Binnenmarketing und Öffentlichkeitsarbeit LAG Rheingau

Phase II

Projektträger: Lokale Aktionsgruppe Rheingau

Fördersumme: 3.605 €

Förderung: Fotografische Leistungen, Relaunch Website, Newsletter

Trotz der breiten Beteiligung der Öffentlichkeit schon während der Erstellung des REK Rheingau und während der laufenden Förderperiode sind die Entwicklungsstrategie und die mit dem LEADER-Programm möglichen Förderungen von Projekten und Unternehmen in der Region zu wenig bekannt. Um die Arbeit der LAG innerhalb und außerhalb der Region bekannt zu machen und zur Akquisition von möglichen öffentlichen und privaten Projektträgern bedarf es einer permanenten Öffentlichkeitsarbeit. In Phase I wurde ein einheitliches Layout für Geschäftsausstattung, Website, Printmedien etc. erstellt. In der Phase II des Kommunikationskonzeptes werden die nächsten 3 Bausteine des Kommunikationskonzeptes umgesetzt. Dazu gehören das Erstellen von Fotos (Projekte, Akteure) und die Ausarbeitung eines auch für mobile Endgeräte optimierten Internetauftritts. Außerdem wurde das Layout eines Newsletters konzipiert.

Projektstatus: abgeschlossen (2018)

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unsere Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button “Akzeptieren” erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf “Details”.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz.

Impressum